Anreise nach Trogir
15. Oktober 2018
2. Tag: Trogir – Maslinica
16. Oktober 2018

1. Tag: Schiffsübernahme

Nach einer kurzen 1. Nacht trafen wir uns am Morgen um 09:00 Uhr zum Frühstück im Yachthafen von Trogir. Nach dem Frühstück haben wir uns zunächst darüber informiert was denn unsere „Yara“ (unsere Yacht) denn wohl so macht. Der Vercharterer teilte uns mit, dass wir so ab 14.00 Uhr +- 1 Stunde das Schiff übernehmen könnten.

Um 16.00 Uhr war das dann soweit und wir haben das Schiff übernommen.

Zwischenzeitlich waren Ilona und Andreas mit einem weiteren Eurowingsflug in Split gelandet. Karsten und Michael haben die beiden mittags abgeholt und sind anschließend für unseren Törn zum Einkaufen gefahren.

Nachdem das Schiff in Beschlag genommen wurde richtete sich die Crew zunächst ein und verstaute die Einkäufe. Später ging es zum Abendessen. Abschließend wurde der gemütliche Teil eingeleitet bevor es am Sonntag dann los ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login