1. Tag: Schiffsübernahme
15. Oktober 2018
3. Tag: Maslinica – Hvar
16. Oktober 2018

2. Tag: Trogir – Maslinica

Vor der Abfahrt gegen 09.00 Uhr (07.00 UTC) erfolgte ein intensives Briefing durch Hajo für die neue Crew. Um 09.00 Uhr wurde dann pünktlich abgelegt. Da Wolle sich von der Skipperfähigkeiten von Hajo überzeugen wollte, verlor er kurzerhand einen Fender. Hajo manövrierte die Yara professionell an die Abwurfstelle zurück und Michael nahm den Fender wieder auf.

In Mittagspause erfolgte in einer kleinen Bucht vor Veli Drevenik.  Die dortigen Bademöglichkeiten wurden von der Crew gerne wahrgenommen. Nach einem ca. einstündigen Aufenthalt führte uns die Fahrt weiter nach Maslinica auf Solta. Dort konnten wir gegenüber vom Yachthafen ankern und die Anlegemanöver der anderen Skipper bewundern.

Nach einem herrlichen Sonnenuntergang zauberte uns Michael ein hervorragendes Abendessen an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login