5. Tag: Korcula – Vis
19. Oktober 2018
7. Tag: Milna – Trogir
19. Oktober 2018

6. Tag: Vis- Milna/Brac

Nachdem Frühstück besuchten Elli und Wolle bei einem Morgenspaziergang ehemalige Stellungen der jugoslawischen Marine. Gegen 09:00 Uhr legten wir aus der „Mama Mia Bucht“ ab, zunächst mit Ziel auf den Hafen der Stadt Komiza. Danach führten uns die Wasserwege weiter zur Insel Brac. Leider hatten wir auch während der Überfahrt keinen ausreichenden Wind zum Segeln, so dass wir weiter unter Maschine fahren mussten.

Kurz nach Mittag erreichten wir zunächst das „Goldene Horn“, wo wieder einige Fotos geschossen wurden. Unser weiteres Ziel, die Stadt Milna, erreichten wir gegen 16.00 Uhr. Dort angekommen legten wir in der Nähe der Marina an. Nach dem zünftigen Anlegerbier führte uns unser Weg in eine fabelhafte Pizzeria mit riesigen Pizzen bis 36 cm Durchmesser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login