Tag 5: Von Hvar nach Maslinica
18. Oktober 2019
Tag 7: Von Skradin nach Biograd
19. Oktober 2019

Tag 6: Von Maslinica nach Skradin

Bei schönstem Wetter starten wir unseren Tag an Bord unserer „Fee“. Einige gehen nochmal in der nahliegenden Bucht schwimmen, die Anderen genießen ihren Kaffee an Deck. Wir machen uns fertig und brechen schließlich auf zu einer längeren Fahrt wieder hoch in den Norden Richtung Sibenik-Kanal. Leider ist kaum Wind da, deswegen fahren wir unter Motor, können aber daher die tolle Winnetou-Landschaft umso mehr genießen. Wir tuckern weiter nach Skradin und legen im Stadthafen an. Hajo´s Frau und Sohn kommen mit dem Auto zu Besuch und versorgen uns mit frischen Mandarinen und Granatäpfeln. Als es dunkel wird spazieren wir zu einem Restaurant, in dem sich ein fettes Spanferkel am Spieß dreht und den leeren Mägen unserer Crew zum Opfer fällt. Satt und glücklich kommen wir wieder nachts an Bord. Wir sitzen noch in einer gemütlichen Runde zusammen und Hajo hat einige witzige Spiele auf Lager, die alle zum Lachen bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login