Urlaubs- und Meilentörn

Baujahr:2016
Status:Erfolgreich gelaufen!

Hier kannst Du unseren Törn "LIVE" verfolgen

Tipp: „Satellitenansicht“ wählen und das linke Info-Fenster schließen.

Die Yara Crew

Aktuelle Törnbilder

Logbuch vom 14.10. bis 21.10.2017

19. Oktober 2017

Tag 5: Korčula – Vis Stadthafen

Nach einem leckeren Frühstück beschlossen wir nochmal einen Rundgang durch Korcula zu unternehmen. Wir sind einmal rund um die Stadtmauer. Eine tolle Promenade mit Lokalen und einem super Blick aufs Meer. Gegen 11 Uhr machten wir die Yara startklar. […]
17. Oktober 2017

Tag 3: Maslinica/Šolta – Hvar

Bereits am Vorabend informierte mich Stephan darüber, dass die Toilette auf der Steuerbordseite achtern nicht mehr abpumpt. Schöne Sch…. dachte ich mir. Nach dem Frühstück unterstützte mich Christian tatkräftig bei der Fehlersuche. Die Gummihandschuhe von Daniel haben dabei […]
16. Oktober 2017

Tag 2: Trogir – Veli Drevenik – Maslinica/Šolta

Stephan war schon früh unterwegs. Obwohl Sonntag war, kam er tatsächlich mit frischem Brot zurück. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Sofort nach dem Frühstück trafen wir einige Vorbereitungen zu Auslaufen und gegen 10:00 Uhr hieß […]
15. Oktober 2017

Tag 1: Ankunft der neuen Crew in Trogir

Pünktlich um 12:00 Uhr landete die Maschine aus Köln am Airport Split. Mein spezieller Taxifahrer nahm die Crew hinter der Zollabfertigung in Empfang. Die Fahrt vom Flughafen zur Marina Trogir dauert nur 10 Minuten und wurde durch einen […]
20. September 2017

KAT-Törn: 14. bis 21.10.2017

Hallo liebe Segelfreunde, in der 2. Törn-Woche wechselt die Crew. Gegen Mittag werden Sybille, Sandra, Stephan, Karsten, Daniel, Christian und Kai in Trogir eintreffen. Da eine Person mehr an Bord sein wird, ist auch der KAT etwas größer. […]