Tag 2: Von Biograd nach Maslinica auf Šolta
15. Oktober 2019
Tag 4: Vis nach Hvar
17. Oktober 2019

Tag 3: Von Maslinica nach Vis/Mamma Mia 2 Bucht

Wir beginnen erneut einen wundervollen neuen Tag an Deck unserer Fee mit einem ausgiebigen Frühstück. Danach schießt Hajo noch ein paar tolle Bilder von der gegenüberliegenden Seite des Hafens.

Wir legen ab und machen uns auf Richtung Insel Vis. Es wird eine lange Fahrt, leider wieder ohne Wind also nur unter Motor, circa 25 Seemeilen. Hannah wird seekrank, woran auch der leckere Kruškovac am Abend vorher einen Anteil gehabt hat. 

Die Anderen kamen währenddessen in den Genuss das erste Mal Delphine zu sehen und kurzzeitig auch die Segel hissen zu können.

Bei Ankunft in die nächtliche Bucht staunten alle über die wunderschöne Location. Wir lagen ganz alleine dort an einem einst für die Filmcrew des Films Mamma Mia 2 gegossenen Poller. 

Die Sonne lockte alle heraus ins kühle Nass zu springen, Köpper wurden geübt und spektakuläre Sprünge fotografiert.

An Land konnte man alte Bunker mit unterirdischen Gängen entdecken.

Zum gemeinsamen Abendessen kamen wieder alle zusammen und es gab sehr leckere Pasta.

Zum krönenden Abschluss wurde an Land etwas Feuerholz gesammelt und ein kleines gemütliches Lagerfeuer gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login