Tag 1: Ankunft in Trogir
8. Oktober 2017

KAT-Törn: 14. bis 21.10.2017

Yara

Hallo liebe Segelfreunde,
in der 2. Törn-Woche wechselt die Crew. Gegen Mittag werden Sybille, Sandra, Stephan, Karsten, Daniel, Christian und Kai in Trogir eintreffen. Da eine Person mehr an Bord sein wird, ist auch der KAT etwas größer.

In der 2. Woche segeln wir mit einer Lagoon 450. Es ist die Yara, mit der wir schon letztes Jahr unterwegs waren.
Die Logbuch-Einträge funktionieren wieder, sodass wie gewohnt alle Pleiten-, Pech- und Panneneinträge wieder reibungslos veröffentlicht werden können.
Oben mit den beiden blauen Buttons sind unser Törnverlauf und aktuelle Törnbilder verlinkt.
Hajo

 

 

2 Comments

  1. Jens sagt:

    Hey, ich wünsche euch ein super Woche!! Hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie wir 🙂
    Lg. Jens

  2. Hajo sagt:

    Hallo Jens,
    die Crew und ich danken dir! Du hast übrigens einen würdigen Nachfolger als “Jüngster an Bord” gefunden. Werde auch ihn nach und nach mit den Pflichten vertraut machen.
    An dieser Stelle möchte ich dir und der restlichen Crew nochmals für die geile Segelwoche danken!
    Herzliche Grüße
    Hajo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login