1. Tag: Anreise nach Biograd und Schiffsübernahme
2. September 2019
Tag 2: Von Biograd nach Maslinica auf Šolta
15. Oktober 2019

Tag 1: Anreise nach Biograd und Schiffsübernahme

Die Crew ist vollzählig in Biograd eingetroffen. Der Großteil hat das günstige Lufthansa-Angebot genutzt. Gerd und Thorsten kamen mit eigenem Jet (Audi A6) eingeflogen. Dieser musste dann nach der 1300 km langen Anreise auch noch für den Bordeinkauf herhalten. Danach wurde der Proviant verstaut und die Kajüten bezogen.

Also Leute ich muss euch sagen, die Saona 47 ist ein wirklich toller Katamaran und auch die Crew ist total begeistert. Der Oberhammer ist natürlich neben der blauen Unterwasserbeleuchtung ein neuer Gasgrill, der ebenfalls im A6 angereist war. Dieser hat nun auf dem Achterdeck seinen Platz gefunden und muss für die neidvollen Blicke der anderen Segler hier in der Marina herhalten. Wir tun uns damit sehr schwer, aber da müssen wir nun durch! .

Nach kurzer Suche habe ich am Abend auch meine Lieblingspizzeria in der Altstadt wiedergefunden. Da alle von der Anreise sehr geschafft waren, ging’s danach direkt wieder an Bord. Dort wurde noch ein letztes Karlovacko getrunken und dann verschwand einer nach dem anderen in seiner Koje.

Gute Nacht und lieber Grüße

Hajo

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Login